hintergrund-firma

Zertifikate

zertifikat-ende

Persönlich



Seit mehr als 130 Jahren befasst sich meine Familie mit Getreide, Mehl und Brot. Schon als kleiner Junge haben mich die Technik sowie das Zusammenspiel der einzelnen Maschinen in unserer Mühle beeindruckt. Diese Faszination ist mir bis heute geblieben und motiviert mich täglich, leidenschaftlich unser Mühlenunternehmen weiterzuentwickeln.
 
Unsere Produkte sollen immer die gleichen Eigenschaften haben und für den jeweiligen Verwendungszweck bestmöglich geeignet sein.
Unsere Qualitätsgarantie steht für höchste Produktsicherheit durch eine sorgfältige Rohstoffauswahl und die Erfüllung strenger Qualitätsmassstäbe im Produktionsprozess. Herausragende Qualität bedeutet für uns den hohen Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu entsprechen.
Wir fühlen uns weniger den Zahlen einer Spezifikation, sondern primär dem für den Kunden perfekten Endprodukt verpflichtet. Insofern verstehen wir uns als Dienstleister und haben auch den Konsumenten immer im Blick.
 
Wir werden weiter am Standort Lotzwil in Entwicklung, Produktion und Lager investieren, so dass wir unseren Kunden ein qualitatives, hochwertiges und interessantes Lebensmittelsortiment anbieten können.
 
Das Ziel all unserer Bemühungen ist die 100% Zufriedenheit unserer Kunden – denn nur mit zufriedenen Kunden können wir weiter wachsen.
 
Wir werden auch in Zukunft im Dienste der Kunden stehen und sind sehr bemüht, ein guter Partner für unsere Kunden zu sein.
 
Im Dienste des Kunden – jederzeit!
 
Mit den besten Grüssen
Peter Aeschlimann